Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Guten Abend. Vorweg schonmal dickes Sorry wenn diese Frage schonmal gestellt wurde, aber habe eben beim durchsuchen des Forum nichts passendes gefunden. Hab jetz heute meinen Seimitsu LS-32-01 geliefert bekommen. Meine Frage wäre, ob evtl. jemand hier diesen Stick schonmal verbaut hat und mir evtl sagen kann, wie die Pins für das anschlusskabel ausgelegt sind. Also z.b. 1 - Masse 2 - Up 3 - Down .. usw. Eingebaut wird der Joystick wie auf dem BILD zu sehen. Wäre toll wenn mir da jemand helfen kö…
-
ps1 padhack fragen
BeitragZitat: „Rot ist überall Masse, d. h. da wo dir am liebsten ist einfach abgreifen. Du kannst entweder direkt an den Pad-Kontakten löten (deine Farbmarkierungen) oder an den Punkte wie bei mir oben im Foto eingezeichnet. Ansonsten gibt es nicht viel zu sagen. Ich empfehle dir nur eine Masse zu löten (am besten neben R1/R2 oder L1/L2) und dann jeweils die Zuleitung. Die Massen an den Buttons und an der Stickeinheit mit die des Pads miteinander verbinden und fertig. Grüße, Angy“ Ok, wunderbar. Also …
-
ps1 padhack fragen
BeitragSo, hab jetz mal mein uraltes PS1 pad geöffnet und mir die Platine angeschaut, die ich demnaechst, sofern mein Paket ankommt, verbauen werde. Da ich jetz nicht so der Meister ( ;D ) bin was sowas angeht wollte ich hier mal die etwas kompetenteren leute befragen. Hab jetz mal das digikreuz/ die Buttons so eingefaerbt wie ichs mir denke. img4.abload.de/img/platine-markiertz9ey.jpg wäre super wenn mir dazu jemand 1-2 saetze schreiben könnte.
-
ps1 padhack fragen
BeitragHm, hab direkt mal ne frage hier,.. so muss ich zumindest keinen neuen thread aufmachen. Wie siehts denn mit _richtig_ alten Sticks aus? Also so welchen ohne Analogen Sticks? Können die verwendet werden? Oder wirds da probleme geben? grüße
-
Forum-User Custom Sticks
BeitragGuten Tag. Da ich mich seit einigen Tagen hier durch die Hardware Threads arbeite hab ich langsam selber richtig lust bekommen, mir einen eigenen Stick zu bauen. Für ein paar Anregungen / Infos und wenn Interesse besteht, fänd ichs klasse wenn hier ein paar leute Bilder von ihren Sticks (komplett selbstgebaut oder gemodded), evtl auch vom Innenleben mit Beschreibung der verbauten Teile posten könnten. So quasi als Sammelthread fuer die Custom Sticks der User hier. mfG alexlii